Samstag, 28. Oktober 2017

Der Herbst ist bunt!!!! Definitiv...

Guten Morgen!! 

Seid Ihr bereit für eine echte Farbexplosion?! 
Dann habe ich hier eine Farbe für Euch, die ich erst jetzt lieben gelernt habe!!

Knalligstes Orange... 
Ohne gleich neon zu sein!!!

So kommt die Blütezeit von Bine Brändle bei alles-fuer-selbermacher daher:


Absoluter Farbflash oder? 
Bääääm!!!
Aber ich finde es total genial.


Auch hier stieg der gute Launefaktor während des Nähen um 100 %.

Es ist der Schnitt "Nora" von HEDInäht in Gr. 122/128.
Da das Zwergenmädchen ein echter Schmalhans ist, reicht diese Größe locker. 
Ich habe ein bisschen mehr Saumzugabe gegeben.



Es ist hierbei sogar noch eine passende Mütze entstanden...
Damit verliert man sein Kind nicht so schnell aus den Augen! 
Das gefällt mir ja! ;-)

Und.. bei diesem Oversizeschnitt, kommt das Farbmuster auch so richtig zur Geltung!
So richtig bäääähm eben! 
*schmunzel*


Weitere Stoffdesigns aus der Farbenzauberkollektion von Bine Brändle habe ich Euch gestern auch schon gezeigt....



Macht es Euch heute bunt!! 
Der Herbst mit seinen bunten Blättern macht es uns vor!!! 


--------------------
Schnitt: Nora von HEDInäht und Lillesol Basic No. 58 von Lillesol & Pelle
Blumenmeer in lila mit passendem Kombistoff Buntes Laub 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest